Sonntag, 27. Januar 2013

Aber nun erstmal ein wenig zu mir:
Vor vielen Jahren, ich glaube es sind inzwischen fünf an der Zahl geworden, stand ich das erste mal vor der Wahl: schmier ich mir weiter Silikone auf Haut und Haar, oder möchte ich etwas anderes....

Kurz überlegt, viel mit dem Thema auseinander gesetzt und beschlossen: Ich mach meine Cremes und Duschgel und Shampoo und Badebomben und und und.....jetzt einfach selbst...

Jau, und das mach ich jetzt;o)

Und weil es mir soviel Spaß macht, hab ich auch gleich noch meine Familie und den Freundeskreis infiziert und die wollen nun auch immer alle "selbstgerührtes"....supi- kann ich doch dann einfach nochmal öfter in die Rührküche abdüsen...genial...!



und so kann das ganze dann nach einer Rührsession aussehen...da entstand z.B. ein Gesichtspeeling mit farbigen Jojobaperlen;o)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen